Liveband
/

Rockhits der 70er und 80er Jahre

 

Über uns

 

Downtown

Rock'n'Roll aus Spaß an der Freud... und wenn nicht, dann auch!...

...gemäß dieses Mottos machen wir Nordhorn, die Grafschaft Bentheim und den Rest der Welt, nun schon seit über 30! Jahren, unsicher. Das Auge hört mit! Nicht nur das Outfit, sondern auch die Performance auf der Bühne gehören zum festen Bestandteil jeden Auftritts. Endlich haben wir Mal wieder eine Sängerin in der Band, somit haben jetzt auch noch coole Frauen-Rocksongs im Programm. 

Wir bieten ein bis zu dreistündiges Programm aus Rock-Hits der 70er- und 80er-Jahre, die mittlerweile als Klassiker gelten. Gespielt werden Party-Hits, die jeder kennt, z. B. von AC/DC, Ärzte, Tote Hosen, Status Quo, Black Sabbath, Robert Palmer, Westerhagen, Rolling Stones, ZZ Top und vielen anderen Rock-Größen aus jener Zeit. Jetzt auch im Programm Songs von Anouk, Meredith Brooks, Thundermother, Joan Jett etc.

Das wir mit diesem Repertoire, kombiniert mit einer gehörigen Portion Spielfreude, auch im Zeitalter von Techno, HipHop und Dancefloor noch kräftig abräumen können, haben wir in den letzten Jahren bei den verschiedensten Gelegenheiten unter Beweis stellen können. Hier standen wir z. B. mit Geier Sturzflug ("Bruttosozialprodukt", "eins kann mir keiner") in Witten auf der Bühne, weiterhin bei den großen Oldie-Nights in Schüttorf, Emden, Papenburg, Osnabrück und Nordhorn (Alte Weberei) sowie diversen Musik-Nächten, Volks- und Stadtfesten, Biker-Partys, Kneipen-Gigs oder auch größeren Privatfeten in der Grafschaft, dem Emsland und den Niederlanden.

    

Wer uns nicht bucht, ist selber Schuld!

 

 Die Musiker